xmas popup

bei unserem xmas popup waren der kreativität keine grenzen gesetzt.

das war eine bezaubernde woche mit adventskranz workshop, verkauf von individuell gestalteten kränzen, flowerwallhanging, trockenblumensträussen, baumscheibenvasen ... und den besten kunden der welt.

du möchtest mit deinen freunden, deinem team, zum JGA oder einfach weil es spaß macht, bei uns ein kreatives Event buchen? Dann schreib uns gerne und wir kreieren das passende für dich.

vielleicht sogar mit einem Fotoshooting oder einem feinen catering als deluxepacket.

Wir freuen uns auf dich, deine ideen und die nächsten kreativevents im räppli.

Flohmarkt

JGA on point.

Bubbleshooting jga

UIUIUI war das ein schöner tag mit mit der bride to be lorena und ihren coolen mädels bei jeder menge spaß, bubbleshooting und persönlichem salsa tanzkurs.

wir freuen uns schon auf eure ideen und den nächsten JGA.

flowerpower jga

Wir lieben unsere flowerpower jga...kreative mädels, viel zu lachen, ausgelassene stimmung beim fotoshooting und ganz viel liebeliebeliebe.

geburtstagsüberraschungsbrunch

Du möchtest deine liebsten mit einem brunch oder Kaffeeklatsch überraschen und hast nicht genug platz in deinen eigenen 4 Wänden ? Dann komm ins räppli und fühl dich wie zu hause.

Meerjungfrauen popup bäckerei

Danke an alle fröhlichen besucher und dass ihr mit uns in eine kunterbunte unterwasserwelt samt meerjungfrauentörtchen, Muschelkeksen, bunten drinks, bubblefotos und jeder menge glitzer und konfetti eingetaucht seid.

Danke auch an Ramona vom Krämerladen, die uns coolen Mermaid Stuff vorbei gebracht hat.

Wir gehören seitdem zum Team Mermaid.

jga deluxepacket

Mein herz tanzt...

was für ein wunderschöner jga im räppli mit blumenkränzen, fotoshooting, einer coolen braut und bezaubernden mädels.

wir freuen uns auf den nächsten jga und unterstützen euch bei deko, kreativpart, catering, fotoshooting und deinen wünschen. 

auf euch und ganz viel liebe und konfetti in der luft.

Flower Power Blumenmarkt

Einhornbäckerei & Flamingomarkt

Osterwerkstatt für Kinder

Was für ein schönes WE mit unserer kreativen Osterwerkstatt für Kinder.

Es wurde fleißig gebastelt, gemalt und gespielt.  Hasen aus Socken, Konfettieier, DIY Knete und bunt verzierte Törtchen standen diesmal auf der Tagesordnung. Eine kleine Stärkung aus selbstgemachten Waffeln und Biolimonade für die Kids, Kaffee und Kuchen für die Eltern durfte natürlich auch nicht fehlen.

Von Herzen Dank für so viele fröhliche Momente und aufmerksame Kinder samt ihrer Eltern.

Wir freuen uns schon auf die nächste Kreativwerkstatt !

Freyas kunterbunter Kindergeburtstag

Was für ein bunter und schöner Nachmittag mit Kuchenschlacht, Waffeln, Topfschlagen, Ketten basteln, diy Wandkonfetti und gutgelaunten Kindern samt Mütter bei Freyas Kindergeburtstag im Räppli.

Du möchtest Deine eigenen 4 Wände schonen und brauchst Unterstützung samt Location für den nächsten Kindergeburtstag?

Wir unterstützen Dich gerne bei Organisation, Deko, Goodietüten, Kindercatering, Animation und co.

Frag gerne nach unserem StressfreiKindergeburtstagspacket. Wir freuen uns auf Euch und die kleinen Racker !

Buntes Backparadies für Kinder

Was für ein schöner Nachmittag mit lauter Zuckerkonfetti, leuchtenden Kinderaugen und Einhornkeksen.

Werkeln und kreativ sein mit Kindern ist gut für Herz und Seele.

Das wird bestimmt nicht die letzte Kinder Aktion im Räppli gewesen sein ;-)

Weinreise durch Deutschland

Was für ein schöner, informativer, geselliger und genussvoller Abend mit tollen Gästen und der charmanten Moderatorin Britta.

Neben Aperitif, Rot- und Weissweinen wurden korrespondierende Speisen gereicht.

Save water, drink wine !

2.Räppli Kreativmarkt & Fotowettbewerb

Das hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht!!!

Mit dabei waren diesmal:

Anna "Platte Anna", Mirjam "Fräulein Poller", Kristina "Flora & Friends", Iris "Littlehamburglab", Anni & Matthias "Purple Hamburg", Cathi "La Araña"

Ekki hat uns eine Quiche gemacht :-)

DANKE an alle !

1.Räppli Kreativmarkt

Von schönen Dingen für Gross und Klein, Kulinarischem, Hundeaccessoires und einer Räppli Fotoaktion war alles dabei.
Ein herzliches Dankeschön an alle Aussteller und Besucher.
Es war ein toller Tag mit Wiederholungsgefahr!
Mit dabei waren für Euch:
Mareike von "the little big treehouse", Nina und Angelika von " Hamburger Herdgeflüster", Ralph von "Homemade by Ralle", Nadine von " Traumfang", Cathi von La Araña- Der Traumfängerfabrik, Ronya und Uli von idamy Hundesache(n), Mareike von "buntezeiten",
Janina von "Nina´s Häkelchen"
Danke an Vera für die Fotos !


Räppli Eröffnung- yeahhh

Räppli Eröffnung am 23./24.04.2016 im Rahmen des Osterstrassenfestes mit der Fotoausstellung "On the move" von Klaus Felder, der Märchenerzählerin Angelika Mielke, Waffeln und Getränken.
Ein großes buntes Dankeschön an alle helfenden Hände, weitgereisten, interessierten und fröhlichen Freunde und Gäste und meiner ganzen Familie.
Ihr seid die Besten.

Was für ein schönes Wochenende mit Euch.

Jetzt kann es endlich räpplimäßig los gehen!

Räppli Fotoshooting

Hier ein paar Kostproben vom Räppli Fotoshooting!!!
Das hat Spaß gemacht!
Hast Du auch Lust auf ein Räppli Shooting?
Oder suchst Du einen Raum für Dein eigenes Fotoshooting? Hintergrund, Licht etc. haben wir auch da!
Dann schreib mir gerne eine Nachricht!