Als Kölnerin mit Schweizer und Hamburger Wurzeln wohne ich seit VIELEN JAHREN in der schönen freien Hansestadt Hamburg.

 

Nach Jura-Studium, verschiedenen Tätigkeiten in den Bereichen Event, Organisation, Personal, Gastronomie, fotografie und Mode habe ich mir jetzt einen Traum mit einem eigenen Laden erfüllt.

 

Die Liebe zur Fotografie besteht schon sehr lange.

Meine 1.eigene Kamera hab ich schon in jungen Jahren bekommen und seitdem trage ich meine kamera wie andere ihre handtasche immer bei mir und erfreue mich daran, spontane, schöne, lustige, stimmungsvolle momente einzufangen. Neben vielen weiterbildungen merke ich immer, dass es das leben und die begegnungen mit menschen sind, die mein auge für die fotografie mehr und mehr schulen.

 

Als ich 2013 einen Fotowettbewerb zum Thema "Verbindung" und damit eine Reise nach Afrika gewonnen habe , entstand nach und nach die Idee, mir einen Raum für meine Fotografie und Kreativität zu schaffen.

 

Ich bin sehr dankbar dafür und es hat mir Mut gemacht, mein eigenes Ding auf die Beine zu stellen.

http://blog.tigercamera.com/post/86100713631/the-winner-2013-verena-felder

 

Zudem macht es mir große Freude, mit Menschen zu arbeiten, individuelle Events zu designen und dadurch unvergeßliche Momente zu schaffen.

 

Im RÄPPLI verbinden sich meine Erfahrungen der letzten Jahre und ich kann sowohl Events gestalten, Menschen verbinden als auch meiner Leidenschaft der Fotografie nachgehen.

 

Das empfinde ich als großes Glück.

 

Diesen Traum möchte ich jetzt mit Euch teilen und freue mich auf tolle Begegnungen und kreativen Austausch.

 

Hast Du auch einen Traum?